Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Mittwoch, 15. August 2012

Willkommen in den Swinning Sixties

Der nächste Trend für den Herbst/Winter 2012 ist der 60-er Jahre Look. Was heisst die 60-er genau? Sollen wir wieder im Psychedelisch herumlaufen als wäre man auf einem LSD Trip. Zu den modischen Elementen der Jahre von 64 - 69 gehören Cordanzüge, Flower Power  Blumenkleider oder Strickware von Missioni. Auch in den 60-er Jahre 2.0. gehören Cordanzüge, Musterhosen, Fransen, Patschuli dazu. Ich habe mir beim Schweden Anfang des Monats eine Hose im Swinning Sixties Look gekauft.






Inspiration für den Look:

Prada Fall/Winter 2012