Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Kreuze und das Fräulein

Ich liebe das Fräulein Magazin. Besonders die letzte Ausgabe hat mit gefallen. Dort ging es in der ganzen Ausgabe um Mode. Was mir andern gefällt das man wirkliche Informationen statt Werbung bekommt. Und hier Teil 2. des Modespezial herausbekommen. Bin gespannt!!!! Dazu habe ich mir gestern bei Claires zwei neue Schmuckstücke gekauft. Man muss bedenken, dass es das erste mal seit Jahren ist, dass ich in den Shop reingegangen bin. War echt überrascht das die modische Ketten, Ohrringe und Ringe haben statt den kitschigen Kettchen die es früher vermehrt dort gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A