Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Donnerstag, 8. November 2012

Im Grey Paradise

War heute mit einer Freundin unterwegs, um die neue Grey Kollektion zu begutachten. Gestern ging der Verkauf im Internet los ganz schnell war klar das ich heute früh aufstehen muss. Ich war ja auf das Kleid scharf. Und jetztendlich habe ich mich auch für das Kleid entschieden. Aber was kann man sich von der Kollektion erwarten... Habe sie mir anderes vorstellt. Ein bisschen verwegener und düsterer. Aber am besten fand ich die Grössen.... Von 34 bis 40... Haloooooo. Und das alles nur in einer Ausführung. Leider war schon alles nach ein paar stunden weg, krass. In manchen Städten war aber noch ein paar Sachen da. Egal, ich liebe mein Kleid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A