Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Sonntag, 25. November 2012

Primark Karlsruhe - Fluch oder Segen?

Vor ein paar Tagen eröffnete in Karlsruhe, der erste Primark, seine Pforten! Schon in ersten Tagen gab es tumultartige Szenen in der Baden Württembergischen Provinz. Freunde von mir sagten, dass man sogar schon Schlage standen, um reinzukommen. Naja, in den nächsten Tagen will nicht hin. Genau, Primark lebt von Mund zu Mund Propaganda. Das erste mal von Primark habe ich vor rund zwei Jahren gehört und ich bin mit grossen Erwartungen nach Frankfurt gefahren. Und was habe ich bekommen, lange Schlagen an der Kasse, Leere Regals, Kleidung auf dem Boden. Aber das wichtigste sind doch die Preise. Diese sind die kleinsten in diesem Preissegment. Modische Sachen zu günstigen Preisen ist Konzept von vielen Retailer darunter natürlich der Branchenprimus H&M . Aber keiner lösst so einen Hype aus wie der irischer Retailer. Das hat zu Folge, dass alle Geschäften neben Primark zu machen können. Ob es gut oder schlecht ist, werden wir in den nächsten Monaten sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A