Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Dienstag, 20. November 2012

Let the skyfall


Meine zweite Leidenschaft neben dem Shoppen ist auf jeden Fall der Film. Am liebsten mag ich das Autorenkino.Vor 5 Jahren war mein Filmgeschmack ganz anderes: Früher stand ich auf Blockbuster,aber heute ist mein Geschmack ganz anderes. Nur manchmal lasse ich mich dazu hinreissen in das gute alte Cineplex Kino zu gehen. Dazu gehörten in erster Linie Skyfall, der neue James Bond.

War sofort am ersten Tag im Kino. Halli, der Film ist von Sam Mendes, der Sam Mendes, der American Beauty. Road to Perdition oder Zeiten des Aufruhes gedreht hat. Dieser Sam Mendes übernimmt das Franchise von James Bond. Es ist der 23igste Bond, und auch das 50igste Jubiläum des Mannes der jede Frau wach macht, und immer ziemlich adrett aussieht. Ich muss wirklich sagen, dass Daniel Craig, der beste Bond ist. Er ist nicht so sonnyboy like wie Pierce Brosman. Er hat ecken und kanten und diese stahlblauen Augen machen mich einfach wach. Daneben ist auch im neuen Bond Javier Bardem als Bösewicht. Wer erinnert sich an ihn im Cohen Film 'No Country for an old man' als rachsüchtigen Auftragskiller. Für diese Rolle gab es den Oscar, verdientermasse.

Was dem Zuschauer versprochen worden ist, ist ein Bond in neuen Gewand, kein Szenario im kalten Krieg oder an anderen Terroristen, sondern ein Bond im 21 Jhr. im Cyber Terrorismus.
Aber das war genau mein Problem am Film. Die Story ist solala und das Pulver ist schnell verschossen. Aber trotzdem ist er sehenswert, durch die Arbeit von Deakins(Kamera) und Mendes. Die Bondgirls spielen im Bond keine grosse Rolle, sie sind nur Schönes Beiwerk. An meinen Lieblingsbond Casino Royale von Forster kommt Skyfall leider nicht ran, aber wer er ist auf jedenfall sehenswert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A