Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Dienstag, 23. Oktober 2012

Grey ist nicht gleich Men

Als H&M Girl (Worker) :), weiss ich das dass es Red, Black, Grey, Blue gibt. Red und Black sind für Girls und Grey und Blue sind für Boys. Aber ab dem ersten November wird es eine Kollektion von Grey auch für Girls geben. Es erinnert stark an die Trish Summerville Kollektion zum Film The Girl with the Dragon Tattoo. Es wird grungig und rockig mit viel schwarz und grau.


Alice Dellal, die Djane und das It Girl, fuer die neue Kollektion als Testimonial steht. Hier sind die Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A