Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Balenciaga Biker Boots

Es gibt Schuhe, die man einfach haben muss. Dazu gehören einfach die Balenciaga Biker Boots. Ihr Preis liegt bei 700 Euro. Natürlich liegen diese nicht in meinem Budget. Also heisst es losgehts und bitte einmal in den Stores danach suchen. Natürlich habe ich keine genauen gefunden. Aber ähnliche. Es gab welche von Jeffrey Campbell, die den Balenciaga ähnlich sehen, aber diese kosten mit rund 200 Euro, auch einfach zu viel. Auf rock-kleidung.com habe ich zwei Paare gefunden, die den in den nähe der Schuhe kommen. Aber natürlich nicht als eine 1:1 Kopie durchgehen.





Von Rock-Kleidung habe ich mir zwei Ausgesucht.





Habt Ihr noch eine Idee......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A