Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Dienstag, 3. Juli 2012

Pocahontas kommt

Das sind meine neuen Lieblingsschuhe im Pocahontas Stil. Sie erinnern stark an die Schuhe von der Firma Minnetonka. Viele Stars tragen die Schuhe. Habe ein Modell in der Instyle gesehen, was mir richtig gut gefallen hat und habe es dann wieder bei Zalando gesehen. Aber der Preis ist mir gerade ein bisschen zu viel. Die Schuhe kosten dort über 95 Euro das Paar. Mhh, ich weiss nicht. Und dann nach habe dann diese Schätzchen gesehen für den knapp  20 Euro und musste sie einfach haben.



Das sind die Minnetonka!


Die Geschichte, wie ich sie bekommen haben, war echt glücksache. Eigentlich gibt es die Schuhe nur im Onlineshop des Schweden. Aber ich musste was Umtauschen und war gerade im Mannheimer Store und da sehen ich genau das paar in der Farbe, welche ich wollte und sogar noch in meiner Grösse. Ok. Vielleicht ist das nicht genau meine Grösse, da ich immer bei Divided Schuhe so um 39 nehmen muss. Aber diese haben ganz genau gepasst. Und ich muss sagen, zu dem Wetter, was wir gerade haben, passen sie wirklich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A