Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Mittwoch, 4. Juli 2012

Meine Lieblingstrendteile



Juli und August Lookbook des Schweden. Da ich selbst da arbeiten, weiss ich was von welchem Konzept es ist. Ein paar Sachen habe ich schon selber!
Oben: H&M Everyday


Hammerteil mit Suspenderhalter


Links: H&M Trend
Rechts: Hennes Everyday


Beides: H&M Trend

H&M Trend


H&M Trend


Links: H&M Divided
Rechts: H&M Trend


Rechts und Links: H&M Trend


Und was gefällt euch !

1 Kommentar:

  1. Insgesamt sehr schönes Zeug dabei, aber vor allem gefällt mir das Hemd mit Schößchen und besticktem Kragen!
    Ich glaub das hol ich mir sobald es in den Läden oder online ist haha :D

    theperfectdisease || Mirapodo Gewinnspiel

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A