Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Sonntag, 8. Juli 2012

Material Otto

Gerade beim Surfen habe ich einen Link zum Otto Katalog gesehen und habe dort gesehen, dass die Kollektion von Madonnas Tochter Lourdes beim deutschen Katalogriesen ein zuhause gefunden hat. Auf der  Internetseite habe mir die Kollektion angesehen und habe muss sagen, dass ziemlich gewöhnlich ist. Kleidung im Rock-Glam Stil. Überwiegend sind die Sachen Grau, Schwarz, Weinrot und haben viel Spitze.Die Preise sind ziemlich teuer. Für zwei Paar Strumpfhosen 40 Euro zu verlangen ist ziemlich krass. Die Preise sind wirklich ziemlich überzogen. Bei meinen Recherchen habe ich bei Macys, den amerikanischen Partner von Lourdes, nach den Preisen geschaut. Und die Sachen sind dort viel billiger. Auch umgerechnet....






Bildunterschrift hinzufügen

Das sind Screenshot von der Otto Homepage. Hier ist der Link http://www.otto.de/Marken/Material-Girl/Rock-and-Glam/shop-de_bc_sh31347796/ Und wie gefällt es euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A