Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Montag, 9. Juli 2012

Das ist bestimmt das billigste Parfum aller Zeiten

Ich habe ja vor ein paar Posts versprochen, das ich nichts kaufen wollte. Aber bei diesem Schnäppchen musste ich einfach zuschlagen. Es ist ein Eau de Toilette vom Schweden, Duft White Ginger für nur zwei Euro. Man wirklich zugeben, dass es das billigste Parfum ist, welches ich es mir gekauft habe. Oder überhaupt welches ich gesehen habe. Es richtig wirklich toll. Nach Limetten und Ginger, sowie Ginger Ale. Es hält richtig lange und es hält richtig lange auf der Haut. Es gibt noch andere Düfte, aber ich muss sagen, das es das beste ist aus der Serie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A