Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Mittwoch, 18. Juli 2012

Blue Velvet




Jetzt ist es offiziell. Lana del Rey ist das neue Gesicht für de H&M Herbst Kollektion. Finde die Bilder richtig schön und warte auf mehr. Ok, der Herbst wird ziemlich clean und hat auch ein paar Bubikragen, die Farbe Rot und Senfgelb ist im Fokus. H&M setzt auch auf bessere Qualität beim Strick, also auch mal Cashmere und Angoragarn. Bald kommt ja der Katalog





Das ist mein kleiner Haul. Eine Sonnenbrilleschnur in Gold für meine Steve Madden. Finde ich cool! Dazu noch ein Shirt aus der Herrenabteilung im Acidblau und noch ein Shirt mit Aztekenmuster von Divided Red

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A