Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Samstag, 16. Juni 2012

Why YSL?

Auf diese Frage, habe ich selbst keine Antwort. Aber das Shirt von Boom Bap für 35 Euro hat einfach mein Herz erobert. Da es in der Frauenabteilung nicht mehr gab, habe ich mir in der Herrenabteilung gekauft. Was soll's! Nach meiner Tasche ist es schon das zweite Teil von französischen Kick Ass Brand :).


Wird bald in Aktion gezeigt!

1 Kommentar:

  1. Hi,
    eigentlich hab ich nach Infos für das Essen hier und nu bin ich bei Dir gelandet. Google hat seine eigenen Gesetze :-) Trotzdem, cooler Blog. Fashion find ich auch gut :-) "WhYSL" find ich auch ganz lustig. Aber KingKarl schießt für mich mit "Karl who?" immer noch in der Kategorie den Vogel ab.

    SfeffIn

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A