Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Freitag, 1. Juni 2012

Vogel in meiner Wohnung

Heute war ein Tag. Ich hatte oder habe noch einen Vogel in der Wohnung. Mein Kater hat einen Vogel gefangen und mit in meine Wohnung geschleppt. Jetzt weiss nicht, ob er weg oder noch da ist. Ansonst warte ich sehnsüchtig auf mein Givenchy Rottweiler Shirt. Meine Topshop Lieferung und Mango Lieferung ist gekommen. Ich werde sie euch zeigen demnächst. Ich komme einfach nicht dazu Bilder zu machen. Aber ich verspreche Besserung

Ein Teil meines Outfits
Mütze: Topshop (New)
Schal. Burberry - Es ist wirklich kalt zur Zeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A