Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Freitag, 22. Juni 2012

Stachelkette

Oh man ich bin wirklich im Einkaufsfieber. Aber bei auch so schönen Sachen zur Zeit, kann man einfach nicht nein sagen! Habe mir gestern ein paar neue Teile von H&M Trend gekauft, wirklich hübsch, dazu Schmuck und ein paar Oberteile im Basic Look. Habe gestern auch gottseidank die Kette bekommen auf dem Bild. War echt die letzte und ich habe sie bekommen. Im Onlineshop ist auch schon ausverkauft. Ich werde wirklich Bilder machen, aber ich kann meine Kamera nicht finden und auf Handybilder hatte ich echt keine Lust :)

Aber diese Kette ist bemeint Leute





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A