Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Dienstag, 12. Juni 2012

Exedus - Maison Martin Margiela for H&M

Es tut mir so leid, das ich in den letzte Woche gar nicht posten konnte. Habe so viel neues! Aber leider hatte ich überhaupt keine Zeit.  Werde mich aufjedenfall bessern. Werde in den kommenden Tage neue Post schreiben.

Heute werde ich aber anfangen, meiner einer Nachricht, die wirklich Erwähnungswert ist. In den letzten Tagen, war ich ja kaum im Internet, da ich keine Zeit hatte. Und habe dabei das neuste Gerücht, welches jetzt natürlich noch bestätigt worden ist. Maison Martin Margiela with H&M. Ist das nicht der Hammer. Ich dachte schon, das das mit Anna dello Russo das einzigste ist. Gottseindank habe ich mich getäuscht. Jetzt kommt der Maison Martin Margiela. Was verbirgt sich hinter diesem Label? Maison Martin Margiela gehört für mich zu den Avangartdesigner wie auch schon Comme des Garcons. Was aber einzigartig ist. das man den Belegier Martin Margiela gar nicht kennt. Er zeigt sich noch nie in der Presse, um man weiss gar nicht, ob wer wirklich exestiert :). Margiela, der sein Label im Jahr 1988 gründete, macht Mode nicth für den grossen Markt. Seine Kreationen sind ja möchte ich mal sagen interessant, aber total meins. Viel Schwarz und Weiss, außergewöhnliche Schnitte. Und den Shows sind , sowieso was ganz besonders. Er schickt desto öfters deine Models mit Masken über den Laufsteg. Leider muss das Label seit 2009 ohne dem Designer auskommen.


Die Kollektion mit H&M wird am  15. November in über 230 H&M Stores kommen und im Onlineshop. Bin total gespannt. Da die Versace Kollektion nichts für mich gewesen ist, ist das natürlich wiedermal ein Highlight. Die Accessoires Kollektion von Anna della Russo interessiert mich nicht besonders.


Aber ich frage mich immer, wie man Mode für das Massenpublikum macht ohne seine eigenen Werte und Ideale zu verlieren. Ich weiss nicht, ob die Mehrzahl der Menschen da draußen, überhaupt wissen, wer Martin Margiela und und für das seine Mode steht. Es ist ja kein preganter Name wie Prada, Chanel usw. Aber ich bin jetzt auf die kommenden Reaktionen gespannt.

1 Kommentar:

  1. hi du..toooolller blog :)..schau dir doch mal meinen fashion blog an :)..vielleicht gefällt er dir ja :)

    www.stimulateit.blogspot.com

    wir können uns ja gegenseitig folgen wenn du lust hast..würde mich freuen :)

    lg Gentiana

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A