Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Sonntag, 17. Juni 2012

Die Primark-Hölle

                                                                                                              

 





 Das ist das neue Lookbook von Primark Summer 2012/2013. Ich muss wirklich sagen, das es mir gefällt. Wie ihr mich kennt, habe ich mich sofort in den Rock im Givenchy Look verliebt. Aber auch die Kleider im tropicalen Look und die Schrimkappen. Ich überlege mit Freunden im Juli hinzufahren, wenn das neue Gehalt da ist. Aber ich verspreche nicht so viel zu kaufen. Weil, in den letzten Malen wo ich da war, habe ich einfach zu viel Geld ausgeben.

1 Kommentar:

  1. Ach so, Primark Hölle, weil Du nicht weißt was Du kaufen sollst?

    SfeffIn

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A