Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Samstag, 9. Juni 2012

Der bissige Hund ist unterwegs

Wow, als ich auf LuisviaRoma war musste ich ganz kurz auf Givenchy klicken und was ich da gesehen habe, macht mich aber ziemlich glücklich. Überall der Rottweiler Print! Natürlich denkt man darüber nach und frage sich, ob es nicht zu viel ist. Der Unterschied zum Fall 2011 Print der Herren ist, das es auch was für Frauen ist und nicht mehr so gefährlich aussieht. Es ist die Light Version des bösen Hundes. Dazu gibt neben dem Shirts auch noch Taschen, I Phone, I Pad Cases und Geldbeutel. Und wie gefallen sie euch Die Preise sind natürlich nicht billig. Aber ich finde das Blackberry Case für mein Blackberry wäre doch was! Der Preis liegt da bei 120 Euro. Vergleich die von Marc Jacobs kosten nur 40 Euro und der Michael Kors um die 60 Euro.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A