Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Samstag, 16. Juni 2012

Das Wetter ist eine Katastrophe

Hey meine Lieben,

Jetzt kommt etwas was mich richtig aufregt: Das Wetter in Deutschland! Naja wie Mitte Juni fuehlt sich ueberhaupt nicht an, eher wie April. Zur Zeit nehme ich auch immer eine grosse Tasche mit, da man neber dem obligatorischen Regenschirm, auch eine Sonnenbrille, einen Pullover und eine Jacke bruacht. Den die Temperaturen springen einfach! Katastrophe! Dazu hat auch die EM begonnen und es herscht fuer mich ueberhaupt kein Biergartenwetter. Zur Zeit suche ich imm die Indoor Moeglichkeit auf um den Deutschen zuzujubeln. Zur Zeit versuche ich immer oefters in Kino zu kommen. Neber Fussball habe ich zur Zeit lust ins Kino zu gehen! Aber ich finde das der Kinojuni noch nix geboten hat. Ich glaube ich war noch nicht mal einmal, obwohl ich versuche jede Woche in eine Vorstellung zu gehen, natuerlich wenn der Film sich lohnt :). Es gab eine Zeit in Februar wo ich sogar dreilmal ikn der Woche im Kono war! Aber der Juni bietet echt zur Zeit nichts! Ausser Men in Black III, welcher ueberhaupt nicht mein Fall bist, laufen nur kommerziele Film wie LOL mit Miley Cyrus, ich weiss endlich wer sie ist oder auch Snowwhite and the Huntsman, nein danke. Im Arthouse Kino sieht es genauso so schleppend! Erst im Juli wird mein warten belohnt. Aber naechste Woche wird es besser, sowohl im kommerzielen wie im kommunalen Kino.






Neben The Amazing Spiderman, mit Andrew Garfield als neue Spinne kommt auch Dein Weg mit Martin Sheen ins Kino. Persoenlich weiss ich nicht, ob ich in The Amazing Spiderman gehen soll, da es einen Rund hat, warum Tobey Maguire die Rolle, die er in den letzen drei Teilen verkoepert hatte nicht mehr spielt. Dafuer ist Dein Weg von Emilio Estevaz genau das richtige fuer mich. Darin beschreitet Martin Sheen den Jakobsweg um seinen Sohn einen Lebenswunsch zu erfuellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A