Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Samstag, 12. Mai 2012

Ein Teil meines Lieblingsdesigners

Ich kann es selber kaum glauben. Durch meinen Gutschein für Zalando habe ich mir dort ein Schal von Givenchy gekauft. Es hat genau mein Stil. Mit vielen Totenköpfen, wie mein Alexander McQueen Schal. Ich liebe Givenchy by Riccardo Tisci. Ich liebe seinen Stil und habe ich ein Teil seines Universums. Er ist Olivengrün und ist an Seiten ausgefranst. Und wie findet Ihr diesen Schal. Der Preis lag für mich bei 50 Euro. Einfach nur günstig. Orginalpreis über 100 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A