Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Donnerstag, 12. April 2012

Was ist Euer Lieblingsparfum?



Welcher Dufttyp seit Ihr? Neulich habe ich mich in meinen Parfumregal umgeschaut. Und habe dort bemerkt das ich der ”Suesser Parfumtyp, fruchtige Parfums” bin. Dabei spielt Vanille, Zedernblaettern, Eichenmoos, Patchouli, Ylang Ylang eine grosse Rolle.

Meine Lieblingsparfums sind unter anderem ”Miss Dior” von welchen ich sogar eine Flasche extra im Schrank habe.

Flower Bomb von Viktor & Rolf. Dieses Parfum ist schon ein Klassimer. Diesen gibt auch in vielen verschiedenen Geruchsrichtungen. Aber gute alte Duft ist Flower Bomb
Duftnote: Orientarisch
Kopfnote: Bergamotte, Tee / Herznote: Rose, Orchidee, Freesie, Jasmin / Basisnote: Sandelholz

Aber es gibt Flowerbomb - La Vie en Rose
Er ist blumisch. Kopfnote: Rosa Pfeffer, Bergamotte, Mandarine / Herznote: Rose, Mandel, Himbeere, Rote Beeren, Maiglöckchen / Basisnote: Cashmereholz, Patchouli, Amber
Oh Lola von Marc Jacobs

Duftnoten
Kopfnote:
Birne, Himbeere-Brausetablette
Herznote:
Alpenveilchen, Magnolie, Pfingstrose
Basisnote:
Sandelholz, Tonkabohne, Vanille


Reb'l Fleur von Rihanna.
Er ist auch sehr suess. Er reicht nach Pfirsich, rote Beeren, Kokussnusswasser. Der Duft soll Rihanna an Ihre Hewimart Barbados.


Und mein neuer Liebling, dieser steht auf meiner Wunschliste ist.  Ein Duft der nach   Duftnoten: Blumig, Frisch mit den Inhatsstoffen. Wassermelone, Kiwi, Alpenveilchen, Moschus. Der Name ist L'Imperatrice und ist aus der Anthology Duftserie von Dolce & Gabbana und kostet ab 50 Euro fuer eine Flasche von 100  ml. Ich finde den Preis ganz Inordnung und fuer so ein Dufterlebnis ist echt sogar billig. Neben L'Imperatrice gibt es noch

L'Amourex
Holzig, Würzig / Inhaltsstoffe: Gewürze, Holznoten, Moschus

La Force
Orientalisch / Inhaltsstoffe: Zimt, Vanille, Kardamom, Muskatnuss, Gewürznelke, Sandelholz, Zypresse

La Lune (hat mir auch gut gefallen)
Duftnote: Aromatisch
Inhaltsstoffe :Lilie, Tuberose, Sandelholz, Moschus, Iriswurzel, Leder

La Bateleur
Wassernoten, Vetiver, Zeder

La Temperance
 Duftnoten: Blumig, Holzig, Moschus / Inhaltsstoffe: Iris, Amber, Holznoten, Moschus /

La Rue de la Fortune
Duftnoten: Chypre, Blumig / Inhaltsstoffe: Patchouli, Benzoin, Tuberose, Gardenie, Jasmin

Zufaellig habe bei meiner Parfumrecherche im Internetseite gefunden, die das Parfums fuer 50 Euro mit Versand verkauft. Also rund 20 Euro guenstiger als im Douglas.


Aber in meine Schrank finden sich natuerlich auch noch andere Duefte von Tommy Girl und Jil Sander Sun oder einfach niur das Yves Rocher Erdbeere Duft. Aber nicht vergessen tue ich Chanel 5. Er ist ein Klassiker und ich liebe Einfach nur diesen Duft.
Duftnote ist Blumig. Inhaltsstoffe sind Lemon, Bergamotte, Neroli, Ylang-Ylang, Aldehyde / Herznote: Iriswurzel, Rose, Maiglöckchen, Iris, Jasmin / Basisnote: Vanille, Vetiver, Eichenmoos, Zibet, Amber, Moschus, Patchouli, Sandelholz.

Habt ihr einen Lieblingsduft oder eine Duftrichtung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A