Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Dienstag, 3. April 2012

Trend Updates

Ich führe eine Hassliebe zum H& M Online Shop. Ich bestelle dort nicht alles, aber vieles. Besonders Trend und Home laden in meiner Einkaufstasche. Kennt Ihr die Situation, wenn man die Sachen die einem gefallen in seine Tasche tut und beim bezahlen die Sachen aufeinmal nicht mehr da sind. Das regt immer auf. Jedesmal der Anruf bei der Hotline um herauszufinden, ob die Sachen wirklich vergriffen sind. Mein zweites Hassthema sind die Zahlungmöglichkeiten im Shop. Teilzahlung, Monatsrechung: Was ist das!. Wenn man eine gewählt hat, kann man keine andere nehmen. Finde es total scheisse, dass man nicht früher darauf hingewiesen sind wird.

So und hier sind die neusten Trend Updates vom Store. Finde den Mintrock und die Blusen mit Schösschen total schön. Aber auch die bunte Kette ist mein Fall. Und der Pliseerock in Mint ist wirklich schön. Habe mir letztens einen bei Mango gekauft. Dort kostet er rund 30 Euro und ist Mintrot. Diesen gab es auch in rosa und schwarz und gelb.


Screenshot: H&M Online Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A