Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Mittwoch, 11. April 2012

Sale-Alarm

Habe den Sale Alarm per Email erhalten. Und diesmal von meinen Lieblingsschweden. Also schnell rein und gesehen, dass es ein paar Sachen gibt, die ich mir holen will. Wie z. B. eine Trend Bluse. Mal sehen ob ich alles wirklich bekomme. Den morgen geht es mit meiner neuen Nähmaschine von Singer Richtung Freundin nach Karlsruhe damit wir unserer DIY Projekt machen können. (Das Ding mit den Taschen). Aber wenn ich schon mal in Karlsruhe bin, werde ich noch in Breuninger gehen und schauen, ob sie noch die Karl Lagerfeld Kollektion haben wie auch im Mango den Ethno Pullover habe. 

Aber leider habe ich bemerkt, dass gar nicht so viele Sachen im Sale im Onlineshop gibt. Vielleicht sind in den Läden mehr Sachen. Aber  H&M Trend musste ich mir aber bestellen. Entschieden habe ich mich für Trend Bluse und das Kleid. Die Bluse habe ich mir mal in zwei Grössen bestellt. Die Sachen fallen alle ganz anderes aus. Ich freue mich schon auf die Lieferung......











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A