Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Donnerstag, 12. April 2012

Karlsruhe ich komme!

Heute war ich in Karlsruhe. Eigentlich wollte ich zum Breuniger, vorbeischauen, was es dort gibt. Aber leider war dort nix, was sich gelohnt hätte. War dann auch noch im ETC wegen Zara und Mango. Wollte im Mango den Pullover kaufen. Aber leider hatten sie in auch nicht. Egal, dafür habe ich mir im Zara ein Ethnoshirt gekauft. Dazu war ich im Divided Store von H&M und dort habe ich mir ein paar Jeans. Einmal Acid Jeans in Grau und noch eine Jeans im High Waist Look. Dazu noch meinen Lieblingsrock mit Reissverschluss Vorne. Nach drei Stunden in der Stadt herumlaufen bin ich wieder nach Hause gefahren und war gerade am Umnähen von ein paar Sachen. Hier sind die Bilder von Karlsruhe









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A