Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Donnerstag, 5. April 2012

[Film] Ist das Line-up von Cannes 2012?

Sind das wirklich die Film, die bei dem grössten Festival in Südfrankreich gezeigt werden. Oder ist wiedermal eine Ente, die von findigen Filmbloggern launciert worden ist. Den diese Liste fand seinen Weg in viele Filmbloggers und wurde sofort von der Festivalleitung in Cannes dementiert. Was würdet ihr sagen, ist das wirklich die Liste. Was man schon weiss ist, das Woody Allen seinen neuen Film "To Rome with Love" als Eröffnungsfilm zeigt. So war es immer und so wird es auch wieder sein. Aber sonst, sind die Karte noch nicht geschrieben. Also hier ist die Liste, die noch nicht bestätigt ist.

APRES LA BATAILLE Yousry Nasrallah
BIG HOUSE Matteo Garrone
THE BURIAL Terrence Malick
COSMOPOLIS David Cronenberg
DE ROUILLE ET D’OS Jacques Audiard
ELEFANTE BIANCO Pablo Trapero
GEBO ET L’OMBRE Manoel de Oliveira
LE GRAND SOIR Gustave Kervern et Benoit Delépine
IL EST DIFFICILE D’ETRE UN DIEU Alexei Guerman
IN ANOTHER COUNTRY Hong Sangsoo
THE LAND OF HOPE Sono Sion
LAURENCE ANYWAYS Xavier Dolan
A LIAR’s AUTOBIOGRAPHY & THE TRUE STORY OF MONTY PYTHON’S GRAHAM CHAPMAN Bill Jones, Jeff Simpson & Ben Timlett
MAIN DANS LA MAIN Valérie Donzelli
THE MASTER Paul Thomas Anderson
MISHIMA (provisional title) Koji Wakamatsu
MOONRISE KINGDOM Wes Anderson
NO Pablo Larrain
PIAZZA FONTANA Marco Tullio Giordana
A PIGEON SAT ON A BRANCH REFLECTING ON EXISTENCE Roy Andersson
THE PLACE BEYOND THE PINES Derek Cianfrance
PROVIZORIU Cristian Mungiu
RHINOS SEASON Bahman Ghobadi
STOKER Park Chan-wook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A