Über mich

Mein Bild
Willkommen in meiner Welt. Diese wird von Fashion, der Vogue, Instyle, Kino und DIY dominiert. Hoffe euch gefällt mein Blog. Wenn er euch gefällt könnt Ihr gerne kommentieren und mir folgen

Addicted me

Donnerstag, 19. April 2012

Born this Way

Lady Gaga kommt nach Deutschland. Habe mich so gefreut als die Meldung kam, dass im Spätherbst die neue Queen of Pop nach Deutschland kommt. Dazu noch zwei Konzerte einmal in Köln und in Hannover. Von den Städten hätte ich es nicht erwartet. Dachte eher an Berlin und an München, aber egal. Für mich wäre Köln interessant. Wollte mit einer Arbeitskollegin hin! Aber die Kartenpreise sind doch wieder mal der Hammer. In der Lanxess Arena für 87 Euro bis 115 Euro. Und langsam werden die Karten weniger, scheisse. Also schnell hinsetzen und losgehts!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Euere Kommentare :)

Love A